Fressnapf München und Ingolstadt

"Mein Tag im Bayernpark" von Melanie Geyer - Gewinnerin der Oster-Malaktion

zurück zur vorherigen Seite
 

Am Freitag den 04.06.2010 sind wir zum Bayern Park gefahren. Nach ca. 1 Stunde Fahrtzeit sind wir am Bayern Park angekommen. Dort hatte sich am Eingang bereits eine riesige Schlange gebildet. Das schöne Wetter nach der verregneten Woche wollten scheinbar viele für einen Besuch im Bayern Park nutzen. Nach kurzer Wartezeit wurden wir mit unserem Gutschein an der Kasse durch gelassen.


Vorbei am Bahnhof (Bummelzug im Park) gingen wir gleich zum ersten Fahrgeschäft dem „Schmetterlingstanz“, von dort aus zu den Tieren, dort gab es einen Luchs, Steinböcke und Ziegen. Am Schloss Linderhof vorbei durch den „Lehrpfad der Sinne“ gelangten wir zum „Wald-Abenteuerspielplatz“, der uns gut gefallen hat. Nächstes Ziel war das Schloss Neuschwanstein, dort hat König Ludwig II aus dem Turm gewunken. Als nächstes wollten wir zum Klettergerüst am Spielplatz. Das Wildwasser-Rafting hat uns am besten gefallen, sind gleich zweimal gefahren, Mama und Papa sind auch nass geworden. Weiter sind wir dann noch mit der Achterbahn, dem Schaukelschiff, der Doppelwellen und der Steilrutsche, dem Kettenkarussell … gefahren. Zum Abschluss sind wir dann noch eine Runde mit dem Bummelzug durch den Park gefahren.


Gegen 18:00 Uhr verließen wir den Bayernpark und fuhren weiter zum Vilstaler Hof wo wir die Nacht verbringen durften. Das uns überlassene Zimmer war nett eingerichtet, hatte aber einen Nachteil: es war ein 3 Bett Zimmer und wir zu viert. Also musste ich zwischen meinen Eltern im Doppelbett schlafen, meine Schwester schlief im Einzelbett. Am Samstagmorgen haben wir uns dann nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg gemacht.


Im Bayern Park hat es uns sehr gut gefallen, vielen dank für den Gutschein. Melanie Geyer

 

Liebe Melanie,

wir freuen uns, dass Du mit Deiner Familie einen so schönen Tag verlebt hast und freuen uns, wenn Du vielleicht auch im nächsten Jahr wieder an unserer Oster-Malaktion teilnimmst.

Dein Fressnapf-Team
 

 
Fressnapf Gruppe München · Barmseestraße 2 · 81477 München · Telefon +49 (0) 89 / 1 59 27 88 - 0 · Email: info@tierwelt-muenchen.de