Fressnapf München und Ingolstadt

Weihnachtsgeschenk für die Tiertafel München e.V.

zurück zur vorherigen Seite
 

Fotorechte: Tiertafel München e.V.
Fotorechte: Tiertafel München e.V.
Fressnapf München unterstützt seit Jahren die Tiertafel München e.V.

 

Pünktlich zu Weihnachten konnte nun eine große Spende an Leinen, Geschirren und Halsbändern überreicht werden. Die Tiertafel München e.V. schreibt dazu auf ihrer Facebook-Seite:

 

"Ein riesengroßes Dankeschön dürfen wir heute an Fressnapf München schicken. Janina Köppl, Filialleiterin in Pasing, übergab uns heute ... ja, wieviele Leinen, Halsbänder und Geschirre eigentlich? Ich glaube die neue Maßeinheit heißt "Kofferraum". Von Herzen 1000 Dank, damit können wir vielen bedürftigen Haustierhaltern eine Freude machen!"

 

Wir freuen uns, viele Kunden der Tiertafel München e.V. mit dieser Spende glücklich machen zu können.

 
Fressnapf Gruppe München · Barmseestraße 2 · 81477 München · Telefon +49 (0) 89 / 1 59 27 88 - 0 · Email: info@tierwelt-muenchen.de