Fressnapf München und Ingolstadt

Die Gewinner der Oster-Malaktion 2010 werden gekürt

zurück zur vorherigen Seite
 

Bei unserer Ostermalaktion erreichten uns weit über 100 Bilder von Grundschulkindern aus ganz München und Ingolstadt. Wir bedanken uns von Herzen für das Mitmachen der vielen kleinen Künstler und die große Mühe, die die Kinder in die aufwändigen Bilder und Collagen gesteckt haben. Fressnapf-Geschäftsführer Günter Arndt: "Wir waren überwältigt vom Ideenreichtum und der Kreativität der Kinder. Eine solche Aktion werden wir sicherlich wieder veranstalten!" Hier die Gewinnerbilder:

 

Den 1. Platz errangen Marc (8 J.) und seine Schwester Julia (10 J.) Oberacher aus Unterföhring. Die beiden Geschwister gewinnen eine Familienreise ins Legoland Deutschland im Wert von über 400 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den 2. Platz kam Jonathan Hartmann (10 J., rechts auf dem Bild) aus Unterschleißheim. Mit abgebildet sind seine Brüder Johannes (11 J.), Jeremias (7 J.) und Jakob (6 J.) mit ihren drei Hasen (Hagrid, Rocky und Blümchen. Die Jungs gewinnen einen Familien-/Freundetag für bis zu zehn Personen im Thermenparadies Erding (inkl. Galaxy)

 

 

 

 

 

 

 

 

Melanie Geyer (8 J.) aus Rohrbach kam auf den dritten Platz. Sie erhält einen Gutschein über 150 Euro für einen schönen Familientag im Bayern Park.

 

 

 

 

 

 

 

Die Wahl der Gewinner war sehr schwer, so dass sich die Jury entschlossen hat, auch diesen Kindern einen kleinen Zusatzpreis in Form eines Einkaufgutscheins bei Fressnapf zu überreichen:

 

 

Julia Rieger (6 J.) aus Ingolstadt malte und gestaltet eine schöne Collage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Theresa Gmelch (3. Klasse) ebenso aus Ingolstadt kreierte niedliche Schlappohr-Osterhasen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Janina Hoffmann (9 J.) aus Walting erzählt in sechs Bildern eine Ostergeschichte, die Sie hier in der Galerie sehen. 

 

Wir danken allen Kindern für Ihr Engagement und das

 

tolle Ergebnis.

 


 

 


 

 

 

 
Fressnapf Gruppe München · Barmseestraße 2 · 81477 München · Telefon +49 (0) 89 / 1 59 27 88 - 0 · Email: info@tierwelt-muenchen.de · Datenschutz · Impressum